1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktsuche nach Artikelnummer?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bigfoot-design.at, 29. März 2016.

  1. bigfoot-design.at

    bigfoot-design.at New Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich versuche seit längerem vergebens, die Produktsuche so einzustellen, dass sie auch die Artikelnummer mit einbezieht.

    Gibt es da eine Lösung? Als Theme kommt das Theme Düsseldorf zum Einsatz. Diese Theme hat im Menü bereits ein Suchfeld angegeben, jedoch kann ich dort nicht nach Artikelnummern suchen. Auch konnte man früher nach den Schlagwörtern suchen, dies geht mit diesem Theme auch nicht.

    Kann mir da jemand eine Lösung nennen?

    Vielen Dank!

    LG
    Stefan
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ja das geht indem man folgenden Code in die functions.php eines Childthemes einbaut:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit diesem Code kann nun im WooCommerce Suchwidget nach der Artikelnummer (SKU) gesucht werden.
     
  3. bigfoot-design.at

    bigfoot-design.at New Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die rasche Antwort!
     
  4. moprivat

    moprivat Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist zwar schon ein paar Tage her... Aber weiß jemand wie man die Artikelsuche in der aktuellen Woocommerce Version aktiviert? Mit einer Buchstabenkombination funktioniert das Snippet. Nur mit Zahlen leider nicht.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße

    Mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden