1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktvarianten / Produkt Bundle und Lagerbestand

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von snow_invasion, 8. Februar 2021.

  1. snow_invasion

    snow_invasion New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem und leider noch keine Lösung gefunden.

    Wir verkaufen Tickets für bestimmte Termine.

    Das Ticketkontingent beträgt jeweils 150 Stück.
    Wir bieten unterschiedliche Eintrittspreise für:
    Erwachsene, Jugendliche und Kinder an.

    Der Kunde soll im Bestellprozess für jede Kategorie bis zu 4 Tickets auswählen können. Also insgesamt bei einer Bestellung maximal 12 Tickets. Diese sollen dann von dem Gesamtkontingent abgezogen werden.

    Arbeite ich mit variablen Produkten, kann ich dies abbilden, aber müsste für jeder der unzähligen Kombinationen den Preis eintragen.

    Gibt es hierzu eine alternative? Bei der auch eine Preisänderung eines Produktes gut handelbar ist und ich aber auch das "Gesamtkontingent" verwalten kann?

    Ich danke euch für eure Unterstützung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden