1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktvarianten und eigene Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von martin.piontek, 13. November 2020.

  1. martin.piontek

    martin.piontek New Member

    Registriert seit:
    13. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    vorweg - ich nutze die deutsche Wordpress-Version in 5.5.3 - das war leider beim Präfix nicht wählbar.

    Ich lege gerade Produktvarianten an, was gut klappt. Leider sehe ich, dass ich dabei nur eine begrenzte Anzahl an Eigenschaften für jede Variante definieren kann (Preis, Beschreibungstext, etc).

    Ich pflege zu den Produkten Eigenschaften, welche u.A. auf die Garantie eingehen. Eine besondere Variante beinhaltet eine längere Garantie als die anderen. Deshalb frage ich mich, ob es möglich (ggf. mit einem Plugin?) ist, die Eigenschaften pro Variante zu pflegen?

    Vielen Dank für eure Unterstützung - Martin
     
  2. martin.piontek

    martin.piontek New Member

    Registriert seit:
    13. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade zumindest schonmal herausgefunden, dass ich die entsprechende Eigenschaft (Garantie: 3 Jahre, 5 Jahre) unter Eigenschaften hinzufügen kann. Dann ordne ich sie den Produktvarianten zu. Allerdings bekommt der Benutzer dann noch eine Auswah angezeigt. Ich möchte aber einfach, dass der einen Variante 3 Jahre und der anderen Variante 5 Jahre zugeordnet wird - OHNE diese als Auswahl auszugeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden