1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktvarianten werden nicht aktiviert

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Mitho, 10. Dezember 2013.

  1. Mitho

    Mitho New Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,


    ich habe da ein Problem mit meinem Wordpress mit Woocommerce. Ich habe ein paar Produkte erstellt welche auch diverse Varianten haben sollen. Die Attribute sind angelegt alle und auch die Varianten sind erstellt worden (alle Variantenmöglichkeiten wurden erstellt). Als ich die Preise für die unterschiedlichen Variationen eingegeben habe ist mir aufgefallen das bei 2-3 Produkten ein paar der Variationen nicht aktiv gewesen sind.
    Die Preisangabe wurde nicht angenommen, auch das aktivieren dieser Variationen schlug fehl.
    Ein erneutes "Alle Variationen erstellen" half dabei nicht.
    Ich habe jetzt also ein Produkt welches 32 Variationen haben sollte, alle erstellt werden im Backend aber 2-3 dann nicht im Frontend auftauchen. Kein Preis und auch keine Anzeige das es den Artikel mit der Variation überhaupt gibt.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen woher der Fehler kommen könnte?

    Das ist wie gesagt bei 2-3 Produkten von insgesamt 20 dass es ein paar Variationen nicht sichtbar sind.

    Ich wäre für Hilfestellung wirklich dankbar.

    Gruß
    Mitho
     
  2. Mitho

    Mitho New Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee oder liest man hier einfach nur die Beiträge und kugelt sich über die Unwissenheit von den Fragenstellern??? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden