1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktverlinkung in Tabelle ist suboptimal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tashira, 12. Januar 2017.

  1. Tashira

    Tashira New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte auf meiner Seite (http://neu.schacht.de/?p=1642&preview=true) eine Produktverlinkung in einer 2-spaltigen Tabelle einfügen.

    Ich benutze die Anweisung: [products ids="540" columns="1"].

    Außerhalb der Tabelle wird diese auch super angezeigt, nur in der Tabelle wird sie gequetscht, obwohl genug Platz vorhanden ist.

    Weiß jemand, woran das liegt und was ich dagegen tun kann?

    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße

    Tashira
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tashira,

    der Products Shortcode ist Teil deines Themes, welches du bei Themeforest gekauft hast. Beim Kauf der Lizenz hast du ein Support-Kontingent erworben, welches du genau hierfür nutzen solltest.

    Viele Grüße
    Marvin
     
  4. Tashira

    Tashira New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi,

    Ja, sorry, das ist mir auch gerade aufgefallen ... die Seite ist noch nicht online. Deshalb habe ich mal einen Screenshot eingefügt Screenshot_1.jpg


    Viele Grüße

    Tashira
     
  5. Tashira

    Tashira New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marvin,

    leider bin ich nur Author der Seite und habe nicht alle Berechtigungen. Wo finde ich denn das Support-Kontingent?

    Viele Grüße

    Tashira
     
  6. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Der Ersteller deiner Seite hat eine Lizenz für das Theme (Aussehen der Seite) mitsamt Support-Kontingent gekauft. Sollte ein Fehler auftreten, kann er diesen melden und beheben lassen - auch für die anderen Käufer.

    LG
    Marvin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden