1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Professionelles Plugin zur Verwaltung von Ferienwohnungen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fuhrmara, 8. Februar 2009.

  1. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !


    Ich möchte einen Auftrag zur Programmierung eines professionellen Plugins zur Vewaltung von Ferienhäusern/Ferienwohnungen vergeben.
    Private Anbieter sollten hiermit die Möglichkeit erhalten Ihre Angebote besser im WEB Präsentieren und verwalten zu können.

    Der Auftrag unterteilt sich in 4 Einzelaufträge, wobei aktuell nur Teil 1 Bestandteil dieser Anfrage ist. Gerne können aber auch Angebote zu allen vier Teilen erstellt werden.

    Teil 1 : Generelles Modul zur Verwaltung, Buchung und Präsentation der Ferien-Einheiten.
    Teil 2 : Erweiterung um die Möglichkeit Rechnungen (als PDF) zu erstellen.
    Teil 3 : Erweiterung um die Möglichkeit manuelle Leistungen der Rechnung zuzufügen.
    Teil 4 : Modul um mehrere Einheiten gleichen Types besser verwalten zu können.

    Ein kleines Anforderungsprofil liegt vor.

    Ich benötige eine Rechnung mit ausgewiesener (oder bei Kleinunternehmern eben nicht) Mehrwertsteuer.

    Prosessionelle Codequalität, durchdates Datenbankdesign und ausführliche Dokumentation im Quellcode setze ich vorraus.


    Bei Interesse bitte per PM melden oder eine Mail an
    fuhrmara at freenet dot de
    senden.


    Grüße
    Ralf
     
  2. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Beschreibung wurde erweitert. Auftrag umfaßt nun alle aufgezählten Bestandteile in Form von Meilensteinen und wurde vom Budget
    deutlich erhöht.

    Bei Interrese bitte per PN oder Mail an
    fuhrmara at freenet dot de
    melden.
     
  3. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bei keinem das Interesse für die Entwicklung wecken ?
     
  4. freak131

    freak131 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich denke wordpress ist für sowas nicht ausgelegt, ein guter entwickler ist teuer, ein solches plugin würde sich für dich und für den entwickler wohl nicht lohnen.
     
  5. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Nun. Als Budget steht umgerechnet ein sehr, sehr guter Laptop mit Farbdrucker zur Verfügung. Ich denke daran sollte es nicht scheitern.

    Wordpress bietet sich aber doch eigentlich dafür an. In der Regel werden hier ja nur 2-6 Wohnungen verwaltet. Als kein großer Datenaufwand.
    Und die gesamten Cms, Blog, Theme und Plugin Funktionalität erleichtert es doch gerade diesen kleinen Anbietern Ihre Objekte Online zu stellen.
     
  6. freak131

    freak131 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    dann spezifiziere bitte mal genauer die tasks, ist ein wenig wie lotto spielen ;)
     
  7. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich habe ein 11-seitiges PDF-Dokument mit den Anforderungen.
    Also einfach Mailadresse per PM hinterlassen oder mich anmailen
    unter fuhrmara at freenet dot de
     
  8. fuhrmara

    fuhrmara Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat sich immer noch keiner gemeldet.

    Bei einem Budget das am absoluten Ende des dreistelligen Bereiches liegt, ein wenig verwunderlich.
     
  9. hlgsms

    hlgsms Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade zufällig auf diesen Beitrag gestossen. Wir haben eine lauffähige Software, die noch ein paar mehr als Deine Anforderungen erfüllt. Eine Brücke zu WP wäre denkbar. Siehe http://touristos.de
     
  10. rumpumpel

    rumpumpel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich denke auch, dass du da nach bereits fertiger software suchen solltest, möglicher Weise gibt es sogar open source Ferienwohnungenverwaltungsprogramme. (löl)
     
  11. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    denke auch das es sinnvoller ist auf bereits vorhandene software zurückzugreifne und diese mit wordpress zukombinieren
     
  12. pigafakefl

    pigafakefl Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber deine Vorstellungen sind kindlich. Bei einer Software-Schmiede zahlst du bis 130 Euro pro Stunde. Für dein Projekt veranschlage ich mal min. 35 Stunden. Jetzt musst du noch eine Grundrechenart benutzen.

    Da kommst du mit nem Laptop und nem Drucker um die Ecke :)
     
  13. bigtype

    bigtype Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo kurze frage, gibt es einen guten workaround um ein ferienwohnungsplugin zu ersetzen.
    Gibt es vielleicht schon so ein Plugin?
    Habt Ihr Tipps für mich?
    danke für eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden