1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profi benötigt - Post Type eines anderen Themes übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ThisIsMartin, 30. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. ThisIsMartin

    ThisIsMartin New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe aktuell ein Theme (Videocraft von Inkthemes) mit dem ich ein bisschen gearbeitet habe.

    Es gibt dort die Möglichkeit, dass registrierte Nutzer ein Video hochladen können. Wird das Video hochgeladen, wird automatisch eine neue Seite erstellt, wo man das Video angucken kann. Über das Backend kann man noch die unterschiedlichen Seiten sehen und entsprechend bearbeiten.

    Schön und gut.

    Jetzt habe ich ein anderes Theme (http://themeforest.net/item/music-club-musicbandclubparty-wordpress-theme/7017803), da Videocraft nicht wirklich schön aussieht.

    Ich würde jetzt gerne, die Funktion von Videocraft in das andere Theme importieren - geht das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden