1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Lot, 24. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lot

    Lot New Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress-Profis,

    ich hatte bis vor kurzem mehrere WordPress-Sites, die auch gut liefen — nach Providerwechsel allerdings völlig den Zugriff auf die modifizierten Templates und die Uploads völlig verloren haben. Für die notwendigen Reparaturen suche ich einen Profi (wie heißt eigentlich die weibliche Form? Ich will Frauen keineswegs ausschließen), der sich wirklich auskennt und die Sache für mich (gegen Honorar) übernehmen kann. Am besten aus Hamburg.
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Die weibliche Form ist "Profine". ;)

    Hab Dir jedenfalls mal eine PN bzgl. Deines Problems geschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden