1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profil Dropdown Menü aus der Admin Bar ins Menü im Header intregrieren.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Syc0nd, 16. Januar 2018.

  1. Syc0nd

    Syc0nd New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei eine Homepage für unsere Gaming Community zu basteln.
    Dabei verwende ich folgendes:

    - Wordpress V. 4.9.1–de_DE
    - Themes: Onepress oder Suffice (wobei mein Favorit aktuell Onepress ist)
    - Buddypress
    - Und für das Forum schaue ich noch was mir da so gefällt ^^

    weitere Plugins sind:

    - Page Builder by SiteOrigin
    - Remove WP Logo from Admin Bar
    - Suffice Toolkit
    - User Role Editor

    Ich hoffe ich habe an dieser Stelle keine Infos vergessen.
    Nun zu meinem Problem. Ich Suche eine möglichkeit das Profil Dropdown Menü (Willkommen,XY mit Profilbild) mit den Untermenüs aus der Admin Leiste in meine Navigationsleiste (in ein Menü) zu bekommen. Gibt es dafür schon ein Plugin oder wie muss ich da vor gehen? Ich habe schon Plugins für alternativen gefunden und auch Buddypress bringt ja eine möglichkeit mit jedoch leider ohne Begrüßung und Profilbild. Alledings sind die Alle nicht so wie ich mir das Vorstelle.

    Ich hoffe ich habe mein Problem so erklärt das es verständlich ist und freue mich schon auf eure Lösungsvorschläge.
     
    #1 Syc0nd, 16. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden