1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profil/Portfolio Management Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Julia_H, 28. September 2017.

Schlagworte:
  1. Julia_H

    Julia_H Active Member

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, bei dem der User selbst Profile für zB Kinder oder Haustiere anlegen kann und es in diesem Profil verschiedene Möglichkeiten bzw Verlinkungen zu diesen gibt (zB Foto, Wachstumsverlauf, etc)
    Diese Profile soll man auf der Hauptseite sehen und bei einem Klick auf das jeweilige sollte man auf das Profil geleitet werden. Auf diesem gibt es dann zB den Link "Wachstum".

    Mit welchem Plugin könnte man das umsetzen bzw nach was kann ich suchen?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Julia
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
  3. Julia_H

    Julia_H Active Member

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube aber, dass das nicht ganz passt. Bei dem Plugin kann der User nur sein eigenes Profil anlegen. Ich benötige eines, bei dem der User beliebig viele "Profile" bzw Unterseiten (Kind1,Kind2, usw) anlegen kann. Diese haben dann weiterführende Links.
     
  4. Julia_H

    Julia_H Active Member

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand eine Idee?
     
  5. lizadubey

    lizadubey New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Create your own custom post type and add the fields accordingly. You must be familiar with Wordpress programming to make these changes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden