1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profil

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bananagogo, 13. August 2005.

  1. bananagogo

    bananagogo New Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hio ..
    ich versteh nich ganz wofür das Profil da ist, das wird doch eh nirgendwo angezeigt oder?
    Oder hab ich da was übersehn ?
    Mfg
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  3. bananagogo

    bananagogo New Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm danke erstmal..
    wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, werden die ganzen descriptions nur auf den Author anwenden..
    ich hät aber gerne ein Profil von jedem Benutzer ...also einfach ne Seite wo das alles angezeigt wird, was der Benutzer bei seiner Anmeldung angegeben hat.
     
  4. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden