1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profilbild ändern funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von WPExperte, 5. März 2013.

  1. WPExperte

    WPExperte Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich versuche schon mehrfach ein neues Profilbild einzusetzen, allerdings erhalte ich dann eine Fehlermeldung. Ich habe es bereits mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Bildgrößen und verschiedenen Bildformaten versucht, aber irgendwas funktioniert bei eurem Forum grad nicht.

    Falls ihre eine detaillierte Fehlerbeschreibung benötigt, sagt mir einfach Bescheid.

    LG,
    WPExperte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden