1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Profilbild in der Google Suche - SEO Optimierung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AndreasH., 11. November 2018.

  1. AndreasH.

    AndreasH. New Member

    Registriert seit:
    11. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu in dem Forum und überfalle euch direkt mit meiner Frage.

    Leider konnte ich nichts in der Suche dazu finden was mir hilft, allerdings weis ich auch nicht, wie die Fachbegriffe heissen. ;)

    Hier könnt sicherlich erkennen, dass ich ein völliger Leie bin.

    Meine Seite heisst:
    www.andreashermes.de

    Zum Problem, ich habe sehr sehr viele Zugriffe übers Handy, daher möchte ich gerne in der Google Suche ein Profilbild haben, da ich dann mehr auffallen würde. :)

    Ich gebe mit dem Handy den Suchbegriff "Fotograf Meppen" ein und bekomme zwei Seiten wo ein Profilbild zusehen ist. Nochmal um es klar zu stellen nicht das es zu Missverständnissen kommt, das Bild wird nur übers Handy oder Tablett angezeigt. Über PC nicht, wäre mir auch egal.

    [​IMG]
    Ich finde aber nicht heraus wie man das genau macht, es gibt so Anleitung mit dem GooglePlus Konto. Aber das scheint nicht mehr zu funktionieren.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    gruß
    Andreas

    Wie in diesem Beispiel zu sehen.
     

    Anhänge:

    #1 AndreasH., 11. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden