1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profile Builder Spam registrationen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chareldonven, 5. März 2018.

Schlagworte:
  1. chareldonven

    chareldonven New Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze für meine Seite das Plugin Profil Builder. Leider habe ich nun das Problem, dass irgendwer automatisch Benutzer anlegt (Durchschnittlich 10 pro Tag). Ich habe nun ein ReCapcha bei der Registrierung eingebaut, dies Hilft jedoch nichts. Außerdem sind Name und Vorname bei der Registrierung also Pflicht Felder angegeben und bei den Spam Accounts sind diese dennoch leer. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Registrierungen irgendwie direkt an den Server gesendet werden oder ähnliches.

    Weiß Jmd wie man das Problem lösen könnte?

    MfG,
    Charel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden