1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[ProfileBuilder] Login-Widget - Formcode überarbeiten & reCAPTCHA - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jadimal, 5. November 2015.

  1. Jadimal

    Jadimal New Member

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    dies ist mein erster Beitrag und seit Kurzem nutze ich, arbeitstechnisch bedingt, Wordpress.
    Wordpress an sich ist echt vorteilhaft und bietet einige spannende Features.
    Aber nun zu meinem beiden Problemen: Wie im Titel geschrieben, habe ich Probleme mit dem Plug-In "ProfileBuilder".


    1. Problem

    Ich möchte das Login-Widget in die WP-Theme einbauen, was auch echt einfach ist.
    Nun brauche ich aber eine andere Struktur und möchte dazu in die Form selbst eingreifen und diese bearbeiten.
    Leider habe ich bislang nicht die nötige Datei bzw Codestelle gefunden und wollte fragen,
    ob mir zufällig jemand sagen kann, wo ich das gesuchte finde.

    Des Weiteren habe ich das Problem, dass ich mich zwar über das Widget einloggen kann,
    aber ich mich nicht wieder ausloggen kann, bzw. wenn ich mich über den dafür vorgesehenen Link ausloggen möchte,
    komme ich einfach wieder auf die Login-Seite, auf welcher mir dann der exakt gleiche Text angezeigt wird,
    dass ich mich über den Link ausloggen könnte.


    2. Problem

    In der Registrierung möchte ich ein reCAPTCHA einbauen, wofür die Funktion auch mitgeliefert wird.
    Ich habe es eingebaut, bei Google das reCAPTCHA registriert, die Keys eingetragen und die Codes an die entsprechenden Stellen eingetragen.
    Das reCAPTCHA an sich funktioniert wunderbar, ich kann/muss die gewünschten Bilder markieren und sofern alle richtigen Bilder gewählt wurden,
    wird das reCAPTCHA auch mit einem Hacken versehen, wenn nicht alle richtigen Bilder gewählt wurden,wird eine neue Bilderauswahl ausgegeben.
    Doch egal ob das reCAPTCHA nicht ausgefüllt oder richtig ausgefüllt ist, wird mir dieses Feld bei einem Klick auf den Registierungsbutton als "nicht ausgefüllt" markiert.


    Ich hoffe meine Problembeschreibungen sind weitestgehend ausreichend, sollten dennoch weitere Fragen bestehen werde ich diese gerne noch beantworten.
    Ansonsten freue ich mich über jede Hilfe.

    Gruß Jadimal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden