1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profilfelder

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von MrHaT, 5. Januar 2009.

  1. MrHaT

    MrHaT New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich versuche gerade eine <form> in meine Sidebar einzubauen, welche sich folgende daten:

    -Benutzername
    -Herkunftsort

    selbständig in jeweils ein verstecktes <input> lädt und mit abschickt.
    Mit dem Benutzernamen funktioniert das ganze auch schon echt wunderbar, nur mit dem Ort nicht wirklich :'( .

    Ich benutze für den Benutzernamen folgenden Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie gesagt, das funktioniert wunderbar und war nach 5min. geregelt...
    Das war um 5 Uhr heute Morgen. Seitdem sitze ich daran ihrgendwie herauszufinden wie ich das mit meinem Profilfeld (Name: 'Stadt' ID: '31')
    anstellen kann.

    Ich probierte bereits so sachen wie $field $stadt und umso später die Stunde umso verzweifelter wurden meine Versuche.

    Nun bitte ich euch um Hilfe, mir bei meinem hoffentlich "kleinen" Problem weiter zu helfen.

    Ich würde mich über Antworten freuen.
    Danke
    MfG
    Freddy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden