1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profit Builder PRO 2.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Seitenstecher, 8. April 2018.

  1. Seitenstecher

    Seitenstecher New Member

    Registriert seit:
    8. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir heute das Plugin Profit Builder 2.0 als zip runtergeladen und versucht es
    auf WP zu installieren aber es kommt immer nur die Meldung "Der Link den sie folgen ist leider abgelaufen, versuchen sie es erneut ..." kann mir jemand sagen wieso die Datei nicht geht ? Das selbe passiert wenn ich die "Theme" zip Datei von PB laden will.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    SuMu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden