1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programm für Theme Voransicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mackata, 25. November 2016.

Schlagworte:
  1. Mackata

    Mackata New Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!
    Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man sich WP Themes vorab kurz ansehen kann? Mittlerweile haben sich bei mir fast 200 Themes angesammelt, deren Namen nichtssagend sind. Sie alle irgendwo zu installieren und danach anzusehen, ist ja relativ zeitaufwändig, daher wäre es ja schön wenn es so was gäbe wie den Acrobat Reader für PDFs.
    Bin gespannt, ob jemand was weiß...
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Themes können nur durch Wordpress richtig interpretiert werden. mMn bleibt dir nichts anderes übrig als alle zu installieren, wenn du wirklich alle anschauen willst. Ich würde aber eher eine Demo-Seite des Themes o. ä. suchen um mir das Design noch mal ins Gedächtnis zu rufen.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das Theme im offiziellen Repository ist, kannst Du Dir auch eine Vorschau unter "Design" > "Themes" zeigen lassen.
     
  4. Mackata

    Mackata New Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Puh, das ist ja schade. Dachte, man könnte sich das Leben leichter machen...
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe Dein Problem nicht wirklich... Es gibt verschiedene einfache Möglichkeiten, sich Themes vorab anzuschauen. Was soll daran schade sein?!
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    ergänzend zu Edi: Warum genau hat man fast 200 Themes? Käme mir nie in den Sinn, vor allem, wenn ich sie garnicht einsetze.

    Was noch viel schlimmer ist, du müsstest alle mal durchschauen wie alt die mittlerweile sind. Uralte Themes würde ich nicht mehr produktiv einsetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden