1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programm zum schreiben von Blogs!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kfabian, 30. Juli 2020.

  1. kfabian

    kfabian Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo NG,

    ich habe bis heute mit Open Live Writer meine Blogs geschrieben, jetzt habe ich eine neue Seite und da geht dieses Programm nicht mehr. Warum weiß ich nicht, ich habe eine Unterdomaine als Blog da zickt es rum.

    Kann mir jemand ein Ersatz nennen das cih statt OLW nehmen kann. Gut wäre wenn es auf mehreren Platformen läuft. Mir gefällt nicht das ich mich immer einloggen muss und dnn mit Gutenberg arbeiten soll.

    Danke
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich muss mich nicht ständig einloggen und ich nutze den Gutenberg auch nicht.
     
  3. kfabian

    kfabian Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Sumo, danke, ja genau dazu benötige ich ein Programm, dass ich Gutenberg nicht nutzen muss. Wie machst du es dann?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    SEpp55 gefällt das.
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    Da ist wohl WordPress nicht das richtige für dich, denn da musst dich anmelden (angeblich damit niemand anderer ohne dein Wissen in deinem Blog schreiben kann), und Gutenberg ist einer der Editoren für WordPress, es gibt auch andere, aber einloggen musst du dich trotzdem,
    Wordpress ist eine Plattform, und da bist du dann festgebunden, wenn du es benutzt, dann kannst du nicht auf andere Plattformen auch gleichzeitig deinen Blog haben. also ist Wordpress wieder nicht für deinen Plan geeignet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden