1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmier Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von xGalator, 1. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. xGalator

    xGalator New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe für die schule ein Zahlen Rate Spiel Programmiert nur mein Problem ist das wir noch keine Pop-Up Fenster hatten und ich mich damit auch null auskenne kann mir jemand helfen das pop up zu Programmieren.
    Programm als bild im Anhang.
    Danke im voraus javazahlen.jpg
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Äh, irgendwie verstehe ich jetzt nicht was das mit WordPress zu tun hat, oder es ist im Moment einfach zu warm. ;)

    Willst du das in eine WordPress Installation integrieren?
     
  3. xGalator

    xGalator New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin grade ein wenig verwirrt ist vllt nen bisschen warm :D ne das Programm hat mir nen Freund entfolen und wie genau meinst die WordPress?
     
    #3 xGalator, 1. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das hier ist ein WordPress-Forum. Daher die Frage: was hat das mit WordPress zu tun?
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hehe. Du bist hier im WordPress Forum gelandet, wir behandeln hier alle Fragen rund um selbst installierte WordPress Skripte.

    Ich denke mal auf der unten verlinkten Seite bist du besser aufgehoben, da beschäftigt man sich mit Processing und die haben wohl auch ein Forum wie ich im Auswahlmenü sehen kann. ;)
    https://processing.org/
     
  6. dergloeckner

    dergloeckner Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Für Java empfehle ich dich etwas in "Swing" und "AWT" einzulesen.

    Galileo Computer Press hat ein sehr gutes Buch, dass genau sowas behandelt:

    "JAVA ist nicht nur eine insel..."

    Das jetzt hier zu beantworten wäre etwas viel.

    Vielleicht kriegst es ja selber gelöst! Ist immer besser etwas selbst zu erarbeiten. Da ist der Lerneffekt am höchsten ;)

    Gruß Phil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden