1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer der mein Theme widget fähig macht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von www3, 29. März 2011.

  1. www3

    www3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    bekomme bei meinem theme (Random Image 1.1 by Mike Cohen) unter "widgets" logischerweise folgende meldung:



    No Sidebars Defined

    The theme you are currently using isn’t widget-aware, meaning that it has no sidebars that you are able to change. For information on making your theme widget-aware, please follow these instructions.


    hab da jetzt ewig rumgemacht und steig nicht durch. wer würde uns das theme fertig machen und mir zusenden? gerne auch mit vorheriger absprache (preis?)

    icq: 105113542 oder mb508 at ist-einmalig punkt de


    freu mich!
     
  2. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme ist das alte Kubrick v1.5 aus dem Jahre 2006 mit veralteten Befehlen und einer Seitenbreite von 760 Pixel. Umbau natürlich möglich. Bei Interesse bitte PN.
     
  3. www3

    www3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bitte schreib doch eine email. im ersten post steht sie. ich hab keine möglichkeit deine herauszufinden, weil es mich ständig aus dem forum abmeldet. DANKE

    vielleicht ist es möglich die funktion in das aktuelle theme einzubauen? bitte einfach mal melden.
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden