1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer für Fehlerbehebung und Themeanpassung gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Artemis31031, 2. Juni 2012.

  1. Artemis31031

    Artemis31031 Member

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Suche einen Programmierer, der mir dabei helfen kann, einige kleinere Fehler bei einem neuen Projekt zu beheben. Manchmal werden Bilder nicht korrekt angezeigt, es tauchen Fehlermeldungen auf, Links funktionieren nicht usw...

    Bitte meldet euch per PN bei mir! Finanzielles wird ebenfalls dort besprochen. Wäre generell auch an längerfristigen Zusammenarbeiten interessiert. :)

    Freue mich auf Antworten!
    Liebe Grüße, Mark
     
  2. befla

    befla Gast

    Hallo Mark,

    setzen Sie sich mal mit unserem Live-Support in Verbindung oder senden Sie Ihre Kontaktdaten per E-Mail an support@befla.net, um weitere Details besprechen zu können.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden