1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer für Multisite / Multiblog / E-Commerce / Membership

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von franni, 23. Juli 2013.

  1. franni

    franni Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen professionellen (sauber, sicher) Programmierer für einen zu bezahlenden Multiblog. In grob: User registriert sich für Paket A oder B, zahlt gleich per Kreditkarte bzw. Paypal und bekommt eine von ihm gewählte Subdomain. Je nach Paket kann er verschiedene Dinge in seinem Blog editieren. Eine Benutzerverwaltung sollte es auch geben. Design – also statische HTML-Seiten + CSS – kommt von mir, es geht also nur um die Datenbank-, Bezahlsystemprogrammierung und die Integration in die statischen Seiten. Es sind noch ein paar knifflige Details dabei. Mehr Infos auf Anfrage. Bin schon gespannt auf Eure Rückmeldungen!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    kannst du den Auftrag splitten? Bei der Bezahlsystemprogrammierung bin ich zurzeit recht fitt. Hier vor allem Paypal und bei Kreditkarte die notwendige PCI-DSS-Zertifizierung (Payment Card Industry Data Security Standards)

    Wenn du die PCI-DSS-Zertifizierung nicht kennst:

    Online-Händler, die eine Bezahlung über Kreditkarten akzeptieren, jedoch die PCI-Datensicherheitsstandards nicht einhalten, riskieren, dass die Daten ihrer Kunden nicht ausreichend geschützt sind. Hohe Strafzahlungen und ein möglicher Image-Schaden könnten die Folge sein. PCI ist daher alles andere als ein Nice-to-have.

    Auch bei der Auslagerung dieser Aufgaben an einen Dienstleister bin ich fitt.

    Auf der andereren Seite . "statische HTML-Seiten + CSS" nach Wordpress bringen interessiert mich zum Beispiel zurzeit gar nicht.
     
  3. franni

    franni Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo r23 – den Auftrag möchte ich nicht teilen. Das ist mir zu umständlich. Deswegen suche ich ja einen Programmierer, damit alles schneller geht :) Trotzdem Danke für deine Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden