1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmierer für Schnittstelle/Bewerbungstool gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von simoptim, 31. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ich suche einen Programmierer, welcher für einen Website Relaunch in die Website ein Bewerbungstool von "Landwehr Software" einbaut und die Schnittstelle zum Landwehr Tool entsprechend einrichtet/programmiert.

    Vorhanden: Landwehr Software stellt bereits eine "demo.php" zur Verfügung welche alle möglichen Methoden zum Abruf von Stellenangeboten oder Bewerbern beinhaltet.

    Freue mich auf deine Nachricht mit ein paar Informationen über dich und deine Erfahrungen.
    Im zweiten Schritt würde ich dann gerne mit dir kurz über Skype telefonieren um offene Fragen zu klären.
     
  2. vyasdeep

    vyasdeep Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich stehe für Skype-Anrufe zur Verfügung
    Lass es mich wissen, bitte
     
  3. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    ###### CLOSED #####

    Bitte keine weiteren Nachrichten.

    ###### CLOSED #####
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden