1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer für Script

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von uFx, 22. März 2014.

  1. uFx

    uFx Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    da es anscheinend keine Lösung für mein Anliegen gibt, suche ich auf diesem Weg ein Programmierer, der mir sowas, wie in diesem Thread beschrieben, programmiert.

    Biete Geld via. Paypal.
     
  2. smartware.cc

    smartware.cc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe da folgendes Problem: Wenn es zwei Artikel mit gleichem Titel gibt, wie soll das gewünschte Script entscheiden, welcher davon auf noindex gesetzt werden soll?
     
  3. Arne Cordes

    Arne Cordes New Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es richtig verstehe, geht es nur um zukünftige Artikel. Also quasi nur ein Hook beim Post speichern, der checkt, ob es den Titel schon gibt und ggf. das Meta-Tag hinzufügt.

    Und bereits gespeicherte Artikel könnte man durchlaufen und auf Basis des Erstellungsdatums bestimmen, welcher auf noindex gesetzt wird.

    Aber generell stellt sich mir hier auch die Frage: wozu das Ganze? Das klingt nicht nach der optimalen Lösung. Wie im Thread angemerkt, könnte man es doch mit aussagekräftigeren Titeln lösen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden