1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer für Theme bzw. einzelne .htm-Website

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wpspeed, 16. Dezember 2011.

  1. wpspeed

    wpspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Fachmann, der mir eine einzelne ähnliche Site wie diese hier http://www.hotelcala.com/de/ in Wordpress oder als .html erstellt.

    Es geht hauptsächlich um die zu öffnenden/schließenden transparenten Header und Footer mit Content-Fenstern plus dem Fullsize-Background von http://buildinternet.com/2011/07/supersized-3-2-fullscreen-jquery-slideshow/

    Es muss nicht in Wordpress sein, eine einzelne statische Site wäre ebenfalls möglich.

    Es genügt eine grobe Struktur, die Feinheiten und Anpassungen kann ich übernehmen.
     
  2. befla

    befla Gast

    Wir haben dir eine PN gesendet und wuerden uns ueber eine kurze Rueckinfo freuen
     
  3. kayyy

    kayyy Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  4. wpspeed

    wpspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke an die Euch!

    Es geht erst in zweiter Linie um ein Template, da ein funktionierendes Wordpress-Theme schon vorhanden ist.

    Es kann auch eine statische .htm-Site sein, welche die gleichen Funktionen hat wie die Beispielsite. Also Header und Footer öffnen/schließen mit einigen Contentboxen und dem Fullsize-Slider im Hintergrund.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden