1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer für Twitter-Zitat-Plugin (evtl. modifikation)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ausrufezeichen, 11. Januar 2012.

  1. ausrufezeichen

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich möchte im Content-Bereich einer Wordpress-Seite meinen aktuellen Twitter-Status veröffentlichen. Im Zitat-Stil wie zu sehen auf: http://www.christian-lindner.de (auf der Startseite ganz unten). Es soll ebenfalls im Zitat-Stil sein und das Tweet-Datum und -Uhrzeit, sowie einen Link auf meinen Twitter-Account anzeigen.

    Sicherlich gibt es bestehende Plugins, welche man hierfür nur modifizieren muss. Sollte es ein exaktes Plugin bereits geben - sorry für den Thread - über einen kurzen Hinweis zum Namen des Plugins wäre ich dankbar.

    Andernfalls Angebote für die Entwicklung oder modifizierung eines Plugins, mit Angabe des Preises und Zeitfenster der Umsetzung per Mail an: ausrufezeichen[at]email.de

    Herzlichen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden