1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmierer gesucht, der ein Plugin um eine Funktion ergänzt (dringend)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Bichareh, 19. Juli 2012.

  1. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche einen fähigen Programmierer, der mir ein Wordpress-Plugin um eine wichtige Funktion ergänzt.

    Es handelt sich um dieses hier, das leider schon seit zwei Jahren kein Update erfahren hat: http://wordpress.org/extend/plugins/google-news-xml-sitemap/

    Das Plugin fertigt eine Sitemap für Google News an (nicht die normale Google-Suche). Darin wird jeder neue Artikel aufgenommen und der Crawler holt sich dann die Infos dort raus.

    Mit dem Plugin habe ich die Möglichkeit, komplette Kategorien von der Sitemap auszuschließen, das genügt mir aber nicht. Ich möchte auch einzelne Artikel ausschließen lassen, mit einer Checkbox aus dem Artikel-Editor heraus.

    Wenn möglich codetechnisch, auch noch Wordpress 3.4.1 ready machen, um up to date zu sein.

    Ich freue mich auf eure "Bewerbungen"! :)
     
  2. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  3. wickednet

    wickednet Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls du mit den Links meines Vorredners immer noch nicht die Lösung für dein Problem gefunden hast, darfst du dich gerne mal bei mir melden. Ich denke das sollte ich problemlos hinbekommen (ohne an den Core zu müssen).

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden