1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer/in für eine Schnittstelle zu WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ursulaminkenberg, 10. Mai 2016.

  1. ursulaminkenberg

    ursulaminkenberg New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage: www.chumbd.de
    Wordpress mit GeneratePress, WooCommerce & WooCommerce Germanized. Der Shop ist lediglich installiert und bisher 1 Produkt händisch eingegeben worden.
    Die ganze Homepage befindet sich noch im Aufbau, soll aber so schnell wie möglich die alten Internetpräsenzen ablösen.

    Der Job:

    Die Produkte (mit Beschreibungen, Preisen, Bildern…) sollen via CSV-Datei aus einem System „WEIN2000“, das mein Kunde für seinen Betrieb benutzt, übernommen werden. Doku kann ich mailen.

    Die Bestellungen sollen nicht über WooCommerce abgewickelt, sondern als CSV-Datei zur Verfügung gestellt werden. Der Shopbetreiber (mein Kunde) soll darüber benachrichtigt werden (Mail) und stößt über WEIN2000 den download der Bestelldaten manuell an. Alles weitere erfolgt in WEIN2000.

    Dieses Verfahren funktioniert auf der alten Homepages meines Kunden: www.chumbderhof.de

    Mit WEIN2000 ist er sehr zufrieden und will dabei bleiben, der „Shop“ soll schnellstmöglich wie ein „zeitgemäßer“ aussehen, also auch mit Bezahlsystem für Stammkunden und muss natürlich rechtssicher sein. Ggfls sind auch Anpassungen an GeneratePress erforderlich.

    Einige Plugins (Germanized Pro) und Erweiterungen können/sollen noch erworben werden, sind aber letztendlich davon abhängig, ob und wie das Interface zwischen WEIN2000 und WooCommerce funktioniert.

    Ist jemand fit in WooCommerce, WooCommerce Germanized und hat freie Kapazitäten? Dann freue ich mich sehr über eine Mail und ein Angebot an ursula.minkenberg@t-online.de oder rufen Sie mich einfach an: 06731 6469
     
  2. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Gibt morgen eine E-Mail dazu :)
     
  3. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden