1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmierung einer Vereins Webseite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mylgbtcommunity, 3. Februar 2020.

  1. mylgbtcommunity

    mylgbtcommunity New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich suche jemanden der für unseren Verein die Hauptwebseite programmiert. Da ich leider mit Wordpress mich gar nicht auskenne würde es mich freuen wenn es jemanden übernimmt.

    Informationen zum Verein, der Verein ist in der LGBTQ Community angesiedelt.
     
  2. Designstogrow

    Designstogrow New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir eine PN geschickt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden