1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmierung einer Videoplattform

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von NormanKathi, 22. August 2012.

  1. NormanKathi

    NormanKathi New Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Wir sind auf der Suche nach einem Programmierer, wahrscheinlich für Wordpress...


    Ein erstes Layout und eine Problembeschreibung was wir genauer benötigen finden sie unter:


    http://newsfootage.pro/1097/programmierer-gesucht/


    lg & danke,


    Norman Kathi
     
  2. befla

    befla Gast

    Hallo,

    gerne sind wir Ihnen bei Fragen und Arbeiten rund um WordPress behilflich. Wir arbeiten schnell und kompentent und lassen Sie auch nach Fertigstellung der Arbeiten nicht im Stich.
    Auf unserer Seite http://befla.net/de/company/support finden Sie eine grosse Auswahl an Kontaktmöglichkeiten, im Speziellen unseren kostenlosen 24 Stunden Live-Support.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Moin, scheint ja ein großes Projekt zu sein, da brauche ich ein wenig Vorlauf, ich werde mich spätestens Montag mal bei dir melden :)
     
  4. LuLuDis.com

    LuLuDis.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Glaube kaum, dass das nach über einem halben Jahr noch aktuell ist :D
     
  5. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    können wir realisieren. Haben gerade innerhalb von 30 Tagen www.playtimes.tv in Kooperation mit Gamestar erstellt.

    Wir arbeiten mit Pflichtenhelft, Deadlines und festen Preisen.

    Wenn Ihr interesse habt bin ich unter rg@web-labels.de erreichbar. LG René
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden