1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Projects werden auf 404 geleitet, ev. permalink fehler?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alexa_ci, 5. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. alexa_ci

    alexa_ci Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe schon einige Erfahrung, kriege aber folgendes nicht weg:



    Ich habe folgendes (mehrmals) probiert:
    • permalink refresh auf maldichgluecklich.de
    • permalink refresh auf maldichgluecklich.de/malreisen
    • Supportforum WP durchforstet
    • Supportforum vom Theme durchforstet
    • die 2. Installation hat natürlich auch eine andere DB Nr.
    Meine Intuition ;) sagt mir, es hat irgendetwas mit der 2. Installation zu tun, aber ich kriegs nicht raus! vielleicht ist es auch etwas GANZ anderes?

    Jetzt seid Ihr meine Rettung! Irgendeine Idee????? :lol:
    D A N K E !!!
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Eine zweite Installation würde ich immer mit einer Sub Domain verbinden und dazu auch in einen Extra Ordner legen. Zum Beispiel reisen.maldichglücklich.de ist immer der einfachere Weg da es bei der zweiten Installation in Unterordnern zu Überschneidungen mit der Hauptomain kommen kann.
     
  3. alexa_ci

    alexa_ci Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ganz vielen Dank für den Tipp, ich werde es so machen!! Hört sich sehr sinnig an!
    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden