1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Projektanordnung ändern (Category Order Plugin hilft nicht)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von redloon, 16. Oktober 2015.

  1. redloon

    redloon New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Wordpress-Neuling und habe folgendes Problem:
    Projekte werden bei mir nach Einstellungsdatum sortiert (sprich das erste eingestellte Projekt wird als letztes angezeigt). Das möchte ich gerne ändern, da die "besten Projekte" immer oben stehen sollen. Ich habe das "Category Order and Taxonomy Order Plugin" installiert und die Kategorien neu angeordnet (siehe Bildschirmfoto) - aber dennoch ändert sich die Reihenfolge in der Vorschau nicht (das Projekt "Oqua- Water Clocks" müsste nun an erster Stelle stehen, da es das einzige in der Kategorie "Project" ist). Genauso wenig konnte ich herausfinden wie man die darüber stehenden Kategorien in Schriftform ändert. Es steht einfach immer "All", "Nude drawing" und "Photography" da.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke schon einmal im voraus.

    LG, redloon

    Bildschirmfoto 2015-10-16 um 21.39.13.png Bildschirmfoto 2015-10-16 um 21.39.51.jpg


    Hier noch der Link zum Beispiel-Theme:
    http://lazathemes.com/demo/portfolio/
     
  2. redloon

    redloon New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, die geschrieben Kategoriepunkte sind das Hauptproblem, wie kann man diese bearbeiten?
    Die bildlich angezeigten Projekte konnte ich nun ordnen.
     

    Anhänge:

    #2 redloon, 16. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden