1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Projekte in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ghac, 13. Februar 2014.

  1. ghac

    ghac New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich möchte WordPress als Grundlage für die Übersicht meiner Projekte nehmen.

    Ich habe daran an folgendes gedacht:

    Eine Kategorie 'Projekte', mit Unterkategorien, speziellen Projekt-Kategorien (Webentwicklung, Windows, etc.).

    Die einzelnen Projekte möchte ich als Beiträge in den Unterkategorien verwalten.

    So weit, so gut.

    Allerdings sollen auf der Seite der Kategorie 'Projekte' alle Unterkategorien dieser Kategorie stehen, nicht die Beiträge/Projekte selber, diese sollen auf den Seiten der Unterkategorien/Projekt-Kategorien stehen.

    Mir werden immer alle Beiträge auf den Seiten der Hauptkategorien angezeigt, dort sollen nur die Unterkategorien stehen ;).

    Ist das mit WordPress möglich? :)

    Danke und Viele Grüße

    ghac
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden