1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Promos: Platz unter Header, Menü, Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pegolin, 20. Oktober 2021.

1. pegolin

pegolin New Member

Hallo,

bin wordpress anfänger und komme nicht mehr weiter (zauberhaus.es - Thema Promos)
    Der Platz zwischen header und content ist viel zu groß, ich habe es mit Css Eingabe versucht, aber das bringt nichts. Zudem weiß ich nicht wo ich das aktuelle Css aufrufen und umschreiben kann, bzw. den html code ( ich habe ihn über den Browser geöffnet, aber da kann man dann nichts ändern oder? Ich wüsste ja auch nicht genau was ich ändern soll..)
    Ausserdem hat sich ein roter Punkt in genau diesen Platz zwischen header und content geschlichen, scheint ein link zu sein, der aber zu nichts führt und den ich auch gar nicht haben möchte.
    Das Menü ist plötzlich überall nur noch ein Hamburger, auch auf dem tablet und PC.
    Die Sidebar war zuerst auf dem richtigen Platz rechts neben dem content, ist aber jetzt verschwunden nach unten.
    Dazu muss ich sagen, ich hatte Polylang installiert, allerdings, um erst mal diese ganzen Fehler zu beheben, habe ich es wieder deinstalliert sowie alle inaktiven plugins gelöscht. Irgendwie habe ich einen Wurm in der Seite.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

2. pegolin

pegolin New Member

Ich glaube ich lege meine Fragen erst mal auf Eis, da ich unter der genannten Webseite andere Themes ausprobiere. Trotzdem würde mich doch sehr interessieren, wie man normalerweise solche Probleme löst

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden