1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Provider-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von shitli, 5. Februar 2006.

  1. shitli

    shitli New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich plane für meine Domain einen Provider-Wechsel. Nun läuft dummerweise noch das Wordpress-Blog darauf. Natürlich möchte ich das mitzügeln, ohne dass Inhalte verloren gehen. Ist das überhaupt möglich? muss ich da die Inhalte aus der MySQL-Datenbank herausnehmen?:confused:
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    bitte versuche zuerst deine frage mit der suche zu beantworten. Ich habe mit dem Suchwort "umzug" einiges zum Thema gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden