1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Prüfen, ob Unterkategorie vorhanden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fragenlurch, 30. April 2013.

  1. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich bin am verzweifeln. ich suche nach einer Möglichkeit, auf meiner Kategorienseite alle Unterkategorien der aufgerufenen Kategorie anzeigen zu lassen.

    habe jetzt das hier gefunden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Code scheint mir logisch, aber irgendwie tuts das einfach nicht! auch direkt aus dem Loop heraus kein Vorwärtskommen.

    Kann wer helfen?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Funktioniert prima. Mich würde trotzdem interessieren, wo der Fehler lag..
     
  4. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ah! Moment! Die if-Anweisung scheint nicht zu greifen, aber es gibt ja noch das show_option_none Argument. Damit läuft es sauber.

    Nochmals Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden