1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Prüfungen & Zertifikate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maxsei, 7. Januar 2020.

  1. maxsei

    maxsei Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WPDE-Mitglieder,

    ich würde gerne in einem Mitgliederbereich ein Quiz erstellen, hat man hiervon mind. 80% richtig soll es ein Zertifikat geben. Dieses kann auch durch einen Webhook extern erstellt werden. Kennt ihr gute Plugin mit denen man solche Prüfungen abwickeln kann?

    Liebe Grüße,
    Max.
     
  2. svenbolz

    svenbolz Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Moin Max,

    ich habe LearnDash ( https://www.learndash.com/ ) schon für mehrere Kundenprojekte eingesetzt. Die anderen, die ich getestet habe, haben alle nicht so ganz überzeugt.

    LG
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden