1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PublishPress Anvanced Table in Speichern-Schleife

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peavy, 2. März 2022.

  1. peavy

    peavy Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, Forum,
    die seit kurzem benutzten PublishPress Gutenberg Blocks "Advanced Tables" führen, wenn ich damit erstellte Tabellen in einen "wiederverwendbaren Block" (gerade das war ja der Grund für die Benutzung der Advancved Table) einbinde, scheinbar regelmäßig dazu, daß ich unmittelbar nach "Aktualisieren" (bzgl. Seitencontent) und "Speichern" (Änderung/Inhalt des wiederverwendbaren Blocks) mit der Seite wieder in dem Status bin, in dem der "Aktualisieren"-Button rechts oben hell erleuchtet ist mit dem kleinen weißen Punkt links neben dem Wort Aktualisieren, der anzeigt, daß wiederverwendbarer Content nicht gespeichert ist. In der Tat führt dann der Versuch die Seite zu verlassen zu der Nachfrage, ob ich sie wirklich ohne Speichern verlassen will - obwohl ich genau das gerade getan hatte.. Any Fixes, Workarounds ? ;)
    VG, Stefan
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden