1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Publizieren Box erweitern oder verändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von z0rn, 19. September 2011.

  1. z0rn

    z0rn New Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich such schon seit längerem eine Möglichkeit die Publizieren Box von Wordpress zu erweitern ohne an Corefiles rumbasteln zu müssen. Viele Outputs in Wordpress gehen ja durch Filter und ich habe auch schon einige Anpassungen gemacht, finde jedoch keinen für diese Box.

    Meine erste Idee war dann, den Code der eigentlichen Box zu Kopieren und eine neue Funktion zu schreiben und diese an der Stelle auszugeben. Die Alte habe ich dann rausgeschmissen, leider habe ich damit nur mehr Fehler produziert als gelöst.

    Daher meine Frage gibt es einen Filter oder sonst eine Möglichkeit die ich gerade nicht sehe um diese Publizieren Box anzupassen? Im eigentlichen geht es darum noch ein Paar mehr Daten hinzuzufügen und den Vorschaubutton zu entfernen, da ich Wordpress nur zu Backendverwaltung nutze und für das Frontend einen eigene Parser habe.

    Vielen Dank für eure Tipps.

    grüße

    z0rn
     
  2. z0rn

    z0rn New Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, das scheint ja ein heikles Thema zu sein. Auch die Ammi Foren geben da nicht wirklich viel her.

    Bis jetzt hab ich wenigstens heraus gefunden das ich über:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Etwas oberhalb dieser Publizieren Box ausgeben kann, was aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei ist. Funktion "Bla" macht in diesem Fall erstmal nichts weiter als ein Echo. Bin ich wirklich einer der wenigen Menschen auf diesem Planeten, die da ran wollen ;)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden