1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Publizieren mit Jetpack - Vorschaubilder bei Facebook, etc.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kurier, 4. Mai 2014.

  1. Kurier

    Kurier Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nutze die Autopost/Publizieren-Funktion von Jetpack. Passt eigentlich soweit alles bis auf eine Kleinigkeit:

    Wenn ich in dem Beitrag Bilder einfüge (kein Artikelbild), erscheint dieses Bidl auch als Vorschau. Jedoch nur bei Google+ nicht bei Facebook. Dort nur Auszug aus dem Artikel.

    Ein Vorschaubild kommt nur, wenn ich dieses auch als Artikelbild definiere. Bei Google+, wie gesagt, ist es egal.

    Ist das bei Euch auch so? Bin mir da eben nicht sicher. Hängt wohl mit diesen Open Graph Tags zusammen, welche bei einem SEO-Plugin (zwischenzeitlich entfern) etwas durcheinander gekommen sind. Nicht, dass ich da noch was korrigieren muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden