1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Publizieren" plant Veröffentlichung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristianR, 25. Juni 2010.

  1. ChristianR

    ChristianR Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei einem von drei Blogs gibt es seit dem update auf WP3.0 einen seltsamen Effekt. Wenn man einen Artikel schreibt und auf "Publizieren" klickt, dann wird der Artikel nicht veröffentlicht, sondern zur Veröffentlichung geplant. Oben erscheint dann eine entsprechende Meldung mit aktuellem Datum und Uhrzeit. Veröffentlicht wird der Artikel aber nicht.

    Auf dem Blog laufen nur vier Plugins, die auch in den anderen Blogs ihren Dienst tun. Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. D4N13L

    D4N13L Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht ein Datum eingetragen und nicht auf OK geklickt. Bei mir hat er dann trotzdem geplant mir aber den Puplizieren Button angezeigt.
     
  3. ChristianR

    ChristianR Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe kein Datum eingegeben. Artikel geschrieben und direkt auf "Publizieren".
     
  4. ChristianR

    ChristianR Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Keiner sonst eine Idee? Ich habe heute auf Verdacht versucht das Update noch mal zu machen. Wobei, das ist genauer gesagt falsch ausgedrückt.

    Es gibt unter "Dashboard/Aktualisierungen" ja die Möglichkeit, eine Version wieder einzusetzen wie das heißt. Das habe ich mal versucht, aber ohne Ergebnis, der Fehler ist geblieben.
     
  5. D4N13L

    D4N13L Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Passiert dir das bei jedem Artikel oder war nur einen betroffen. Liegen die 3 Blogs auf dem selben Server / Webspace.
     
  6. ChristianR

    ChristianR Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das passiert leider bei jedem Artikel der seit dem Update gemacht wird und die Blogs liegen auf unterschiedlichen Webspaces bei kleinen Anbietern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden