1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Purple Delight individuelles Menü anderes Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von breakfastblogger, 5. September 2015.

Schlagworte:
  1. breakfastblogger

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vorgestern einen blog erstellt und das Theme Purple Delight ausgesucht.
    Leider bin ich auf ein Problem gestossen, dass ich nicht selbst lösen kann. Vllt. ist hier jemand dabei, der sich damit auskennt.

    Ich habe mir ein individuelles Menü erstellt und dieses auch als Primäres Menü festgelegt wenn ich dies allerdings tue ändert sich das Design meines Menüs und nur wenn ich das Häkchen für primäres Menü wieder entferne wird das gewünschte und voreingestellte Design verwendet.

    Hat jemand eine Idee wo ich da ran muss? Ich hab schon im style.css geschaut aber verstehe nur Bahnhof.

    Bildschirmfoto 2015-09-05 um 10.13.17.jpg

    hier nochmal der blog: www.breakfastblogger.de
    so soll die navigation aussehen:
    Bildschirmfoto 2015-09-05 um 10.44.44.png

    und so sieht sie nach Individualisierung aus
    Bildschirmfoto 2015-09-05 um 10.45.09.png

    Ich hoffe sehr irgendwer hat eine Idee.

    Viele Grüße
    Sandy
     
  2. breakfastblogger

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Keine??? Wirklich nicht? Ach schade! Falls das Problem doch jemand kennt, bitte gebt mir einen Tipp! Vielen Dank!!!1
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du müsstest mal das individuelle Menü aktiviert lassen, damit wir dort im Quelltext schauen können.
     
  4. breakfastblogger

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OK habe ich gemacht!
     
  5. breakfastblogger

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habe es aktiviert!
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ok, die Menüs bekommen leider unterschiedliche Classes zugewiesen. Du müsstest sämtliche CSS-Styles für das Standard-Menü auch für dein individuelles Menü übernehmen. Kenne aber das Theme nicht.
     
  7. Brawler

    Brawler Gast

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Den :hover bekommst Du selber hin. :)
     
    #7 Brawler, 7. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2015
  8. breakfastblogger

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank! Es hat geklappt! Toll ich freu mich! Ja den Rest hab ich tatsächlich geschafft ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden