1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

QR Code scanner

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von magiccas, 27. April 2021.

  1. magiccas

    magiccas Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Ich suche einen QR Codescanner plugin der QR inhalt auf eine seite speichert
    oder
    Ein QR Codescanner plugin der QRCode generiert, speichert und beim scannen deren eintrag gelöscht wird.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    Was meinst du mit QR Inhalt
    upload_2021-4-27_19-53-31.png
    ^- in dem QR Code ist eine URL zu einem Augmented Reality 3D-Modell von mir.

    Ich kann dir die PHP Klasse raus suchen mit denen ich den QR Code erzeuge . Gespeichert wird der QR Code bei mir als PNG Grafik

    Eine Webseite kann leider nicht scannen sondern wird nur angezeigt. Und ob jemand den Code gescannt hat, kann die PNG Grafik leider auch nicht erkennne.

    Deine technische Anforderung an ein PHP Script und WordPress ist technisch nicht nachvollziehbar.

    Ein QR Codescanner ist ein Gerät mit einer Kamera... WordPress hat keine Kamera...
     
  3. magiccas

    magiccas Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    In jede QR Code verbirgt sich ein Link , Code oder Text, ...... Das meine ich mit QR Code Inhalt.

    weißt du jetzt was ich meine ?

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden