1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

qTranslate-Problem im Admin-Bereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marcus.Kober, 6. Oktober 2010.

  1. Marcus.Kober

    Marcus.Kober Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für einen Kunden betreue ich eine WordPress-Installation, die mit qTranslate Mehrsprachigkeit gewährleistet. Die Inhalte liegen auf Deutsch und Spanisch vor.

    Nun gibt es jedoch ein Problem bei der Ansicht der Seiten im Admin-Bereich. Im Übersichtsbereich, in dem alle Seiten aufgelistet werden (Admin -> Seiten -> Seiten), erscheinen die Seiten-Titel in der Form "<!-:de->Deutscher Titel<!-:-><!:es->Spanischer Titel<!-:->". Das ist natürlich ein wenig unkomfortabel. Handelt es sich hier um einen Fehler, oder ist das mit qTranslate nicht anders möglich?
    Da ich ja sowieso mit qTranslate auch im Backend die Sprache umstellen kann, sollte es doch eigentlich auch die Seitentitel in der entsprechenden Seite darstellen und nicht die qTranslate-Syntax ausgeben, oder?

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
    M.
     
  2. Marcus.Kober

    Marcus.Kober Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ein erneutes Installieren des Plugins hat geholfen. Nun wird alles wieder korrekt angezeigt - obwohl ich die gleiche Version verwendet habe.

    Seltsam, aber solang es funktioniert ist ja alles gut. :)

    Viele Grüße,
    M.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden