1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

qTranslate Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Skydaphir, 5. Dezember 2008.

  1. Skydaphir

    Skydaphir Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander

    Ich habe mir qTranslate installiert. Leider funzt nichts. Die Version ist die richtige.
    Ich habe einen Testblog geschrieben mit deutschem und englischen Titel und Inhalt. Auf Deutsch funktioniert alles weiterhin ohne Probleme. Wenn ich aber nun das Widget aktiviere und die Sprache ändern will, sitzt WP in einer Endlosschlaufe fest oder gibt einen Error aus.

    Vielleicht begreife ich auch qTranslate nicht. (Obwohl ich dachte, dass ich gar nicht so blöd bin:???:) Ich möchte ersteinmal bei nur einen Artikel die Funktion von qTranslate testen. Ist das überhaupt möglich? Oder muss ich zuerst jeden Artikel und seite noch übersetzen?

    Hat jemand vielleicht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für qTranslate?
    Ich bin dankbar für jede Hilfe.
    Thanx!
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein Error kommt, wäre der Wortlaut der Meldung hilfreich (bei Fehler 500 bitte im Errorlog des Servers den eigentlichen Fehler nachschlagen). Bei Endlosschleife: Sagt Dir da der Browser, dass die Seite den Aufruf in einer Endlosschleife umleitet? In dem Fall bitte mal schauen, von welcher Adresse auf welche umgeleitet wird (z.B. mit Firefox-AddOn "Live HTTPHeaders").
     
  3. Olfri

    Olfri Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, ich lasse auf meiner Homepage gesammelte Unterschriften mit dem Widget des Wordpress-Petition-Plugin anzeigen. Nur meine Frage: wie bekomme ich denn das "Total Petition Signatures" in meiner Navileiste rechts eingedeutscht?

    Im Language-File (.po) ist das nicht definiert...

    LG
    Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden