1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Qtranslate richtig einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von newby, 1. Dezember 2013.

  1. newby

    newby New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich benutze Folgendes:
    Theme: Minimatica 1.1.0
    WordPress: Version 3.7.1
    Q-Translate: Version 2.5.38


    Ich möchte gerne die Flaggen im Header anzeigen. Hierzu verwende ich folgenden Code im Header.php:

    <?php qtrans_generateLanguageSelectCode('image'); ?>


    Dies klappt schon mal. Jedoch möchte ich die Flaggen ohne Aufzählungspunkte, horizontal und rechtsbündig gestalten. Hierzu habe ich sämtliche Codes in meiner style.css bereits probiert, wie z.B.:

    /*——————————–*/
    /** flags horizontal */
    #flaggenmast { heigth: 12px; width: 56px; margin: 0; padding: 0; float: right; clear: right; }ul.qtrans_language_chooser { list-style: none; margin: 0; padding: 0; }
    ul.qtrans_language_chooser li { display: inline-block; float: left; position: relative; margin: 0; padding: 0; }
    a.qtrans_flag { margin-left: 10px; margin-top: 0px }
    /*———————————–*/


    Nun zu meinem Problem:
    Egal was ich in der css einfüge, es passiert einfach nichts auf meiner Website. Der eingegebene Code verhält sich so, wie wenn er nicht eingegeben wurde. Was mache ich falsch? Leider komme ich einfach nicht mehr weiter, auch wenn ich schon unzählige Einträge gelesen habe.


    Beste Grüße,

    Newby
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden