1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Quelltext Reihenfolge bei Custom Post Type ändern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lucakoch, 13. November 2014.

  1. lucakoch

    lucakoch New Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    ich habe arbeite gerade mit der Custom Post Type Funktion und auf einer Wordpress Seite. Ich habe ein Problem, denn ich will das das Custom Post Type Element, im Quelltext unter das Sidebar Element rutscht (s.h. Screenshot)
    [​IMG]

    Wie man auf dem Screen sehen kann, die <ul class="immobilien"> ... ist das Custom Post Type und das dort drunter liegende Element <aside id="sidebar" role="sidebar"> ... ist die Sidebar.
    Ich möchte die beiden Elemente tauschen, sodass das <ul> Element unten ist und das <aside> Element oben.

    Weiß jemand wie ich dot vorgehen kann?

    MfG

    Luca
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Luca

    Du verwendest ja ein Page Template.
    Lege doch ein eigenes/neues Page Template an, in welchem du dann zuerst die Sidebar und erst danach den CPT aufrufst.

    LG, pixselig
     
  3. lucakoch

    lucakoch New Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab's gerade selber gefunden. Hab viel zu kompliziert gedacht :D

    Trotzdem danke für deine Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden