1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Query String, Custom Fields, PHP und Gravity Forms

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von morpheus200k, 5. Mai 2020.

  1. morpheus200k

    morpheus200k New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich bin noch ein wenig neu, was PHP und Querys angeht, daher habe ich heute eine etwas komplexere Frage:

    Auf einer Website, die wir betreiben werden Preise, die im Backend in benutzerdefinierten Feldern gefüllt werden im Frontend angezeigt. Dabei sind Standard Preise und Sonderpreise für Leistungen möglich.

    Im Frontend werden diese Preise in der Sidebar angezeigt. Alles wird mit den Methoden "PHP get_field und "the_field" gelöst.

    Jetzt habe ich einen "Direkt Buchen" Button per php und css eingefügt, der bei Click eine Seite mit Buchungsformular öffnen soll - wir arbeiten mit Gravityforms und zwei Felder im Formular sollen dynamisch befüllt werden mit den Infos:

    Name des Produkt (als Product field)
    Aktueller Preis

    Zur Aufgabe:

    Wie übermittle ich per Query String oder mit anderer Methode die PHP Felder?

    Wie die einzelne Vererbung von PHP Feldern funktioniert, weiß ich an sich - allerdings soll das Buchungsformular dynamisch mit Preis und Namen der jeweiligen Dienstleistung gefüllt werden und da verzweifle ich gerade ein wenig dran.

    Ich danke vorab für etwaige Hilfestellung.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden