1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

query_cache_size auf 0 (Null)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 61846, 19. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Tag WpCommuity


    wp 4.1 (final) auf einem neuen server. Habe einige Errors da der Server noch nicht ganz abgestimmt ist.

    habe das sehr interessante tool , Query Monitor (Monitor: Monitoring of database queries, hooks, conditionals and more.) eingesetzt:

    Folgende Sachen hab ich gefunden:

    query_cache_size steht bei mir auf 0 (null)


    hab ich im Übringen noch mehr Ergebnisse herausbekommen:


    http://www.my-page.org/wp-admin/plugins.php?activate=true&plugin_status=all&paged=1&s=#qm-php_errors

    Extended query information such as the component and affected rows is not available.
    Query Monitor was unable to symlink its db.php file into place. See this wiki page for more information.

    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/query-cache-configuration.html
    One of the most misconfigured MySQL performance features, is the query cache.

    und in den apache logs habe ich des Weiteren noch folgendes gefunden:
    php_uname() has been disabled

    ferner noch einen rss-errors im dashboard:

    "WordPress RSS feed can't load (which is what it looks like the RSS Error: WP HTTP Error:"


    Werde mich mal nun um die Ursachen kümmern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden